Aktuelles September 2022

Mittlerweile hat Charlie die 4. Chemotherapie mit Vincristin überstanden. Es ist eine unheimliche Belastung für den armen Kerl und auch für sein Frauchen. Es geht ihm nach der Behandlung immer sehr schlecht. Charlie hat mit starken Nebenwirkungen wie Erbrechen, starker Abgeschlagenheit, Durchfall, Harnretention (Unfähigkeit des Wasserlassens), etc. zu tun. So musste Charlie schon zweimal nach den Chemos zusätzlich an den Tropf – einmal stationär über Nacht – und er bekommt begleitend Medikamente. Das ist eine wirklich schwere Zeit für Charlie, denn als würde das nicht schon reichen, hat er auch noch eine Ohrenentzündung, die behandelt werden muss.

Leider, aber auch verständlicherweise, ist die Bereitschaft für Spenden sehr zurückgegangen. Die Menschen haben Sorge, denn überall steigen die Preise. Wir konnten immerhin bisher insgesamt 293 EUR für Charlies Behandlung sammeln. Das ist schon ein ordentlicher Betrag, aber die 1000 EUR werden sicher nicht reichen durch die zusätzlichen Behandlungen am Tropf. Trotzdem freuen wir uns, dass schon einige Spenden eingegangen sind und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken bei:

Christiana H.
Elvira E.
Elvira F.
Angela H.
Margitta L.
Barbara S.

Bitte helfen Sie, damit wir weiterhin Geld für die Behandlung zusammen bekommen. Jeder Betrag hilft!

Bankverbindung:

Hundeleben retten e.V.
Volksbank Heuchelheim eG
Konto-Nr: 191663
Bankleitzahl:  
51361021
IBAN: DE04513610210000191663
BIC/SWIFT-Code: GENODE51HHE

Via PayPal spenden:

PayPal_Logo.jpg
Geld senden an:
info@hundeleben-retten.eu

Direkt Spenden über den Spendenaufruf bei Betterplace.me:
https://www.betterplace.me/vierbeiner-charlie-kann-den-krebs-besiegen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert