Aktuelles Januar 2020

Für Coco, unseren kleinen Spanier, der auf der Terrasse leben muss, weil seine Besitzer das Interesse an ihm verloren haben, konnten wir eine Pflegestelle finden und er kann hoffentlich bald nach Deutschland kommen.

Amy und Luna warten immer noch gemeinsam in ihrer Pflegestelle in Gießen auf ein neues Zuhause. Wir verstehen gar nicht, warum sich bisher niemand für die beiden interessiert hat. Sie sind klein, lieb, niedlich und verträglich mit ihren Artgenossen. Auch Rianna würde sich über Besuch von zukünftigen Adoptanten freuen und wartet ebenfalls in Gießen.

Der kleine Chico, der verlassen in der Nähe von Wölfersheim aufgefunden wurde, hatte eigentlich eine Adoptantin. Leider kommt es aber immer wieder vor, dass viele Leute einfach kein Verantwortungsbewusstsein zu haben scheinen oder sie sich nicht darum scheren, was sie mal gesagt haben und so hat sich in diesem Fall die Dame einfach nicht mehr gemeldet. Erreichbar ist sie auch nicht mehr… Das erlebt leider jeder Verein immer wieder. Nun gut, Pech für die Dame, Glück für jemand anderen! Chico steht wieder zur Vermittlung und wer ihn gerne kennenlernen möchte, der kann sich unter den Kontaktdaten gerne bei uns melden. Chico wartet ebenfalls in Gießen auf ein neues Zuhause.

Romy, Bounty und Thelma hingegen haben es geschafft! Bounty wohnt nur ein paar Kilometer von ihrer Pflegestelle entfernt und hat nun einen älteren Hundekumpel. Romy, die jetzt Ella heißt und Thelma wurden von ihren Pflegestellen adoptiert! Ella bleibt somit in Braunschweig und Thelma auf Mallorca. Wir freuen uns sehr für die drei und wünscht ihnen und ihren Familien ein tolles (Zusammen-)Leben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert